Donnerstag, 10. Dezember 2009

Hallo ihr Lieben

jetzt hab ich schon wieder eine Weile nicht gebloggt. Hatte auch einiges zu tun. Bin voll in den Weihnachtsvorbereitungen. Meine Geschenke hab ich nun fast alle zuasmmen und dekoriert ist auch schon.
Gestern hab ich mit Mika ein kleines Shooting gemacht um mein neues HG System zu testen. So ganz 100% zufrieden bin ich jetzt nur noch nicht mit der Beleuchtung. Aber dennoch schon viel besser als vorher.

Seht selbst:
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und morgen bring ich euch ein paar LO´s mit.

7 Kommentare:

Yvi hat gesagt…

Klasse die Bilder.

Anonym hat gesagt…

Also ich muss sagen mir gefällt das schon richtig gut. Dürfte ich mal ein Foto von Mika haben, vielleicht das wo der da sitzt, wo er im ganzen zu sehen ist. Würde gern mal was draus basteln, könnte aber 'ne Weile dauern, denn auch ich bin in den Weihnachtsvorbereitungen und habe noch nicht alle Geschenke zusammen, schnief...

Denise hat gesagt…

Find deine Bilder und dein Blog auch einfach nur klasse.
Mag auch gerne mal ein Bild von Mika haben.

Grüßle
Denise

anjutka1982 hat gesagt…

wow, klasse Bilder sind das geworden!!! Wünschte ih hätte ein kleines fotostudio daheim.

Anonym hat gesagt…

ich find die Bilder klasse!!!

Anonym hat gesagt…

Hab was für dich:

http://monis-fotos-scraps-andmore.blogspot.com/2009/12/love.html

Sonja hat gesagt…

wow da haste Mika wieder mal total schön vor die Linse bekommen,echt klasse!

Lg.piep