Freitag, 18. Dezember 2009

Das letzte Geschenk

für Weihnachten hab ich heute besorgt. Ständig ist mir noch was Neues eingefallen, aber heute hab ich es endlich geschafft und hab nun alle Geschenke zusammen. Nun geht es ans Vorbereiten für Heiligabend, denn wir werden bei uns feiern. Ich muss noch den Baum aufbauen, einkaufen, Geschenke einpacken und überm Putzen bin ich auch noch.
Im Moment schneit es bei uns ganz leicht und morgen soll alles weiß sein, aber bis Weihnachten soll es scheinbar nicht liegenbleiben *schade*.
Ich bring euch heute mal wieder ein paar Fotos von Mika mit. Eigentlich wollte ich die ganze Zeit mal ein familienfoto machen, aber bisher sind wir einfach noch nicht dazu gekommen. Zudem ist es nicht gerade leicht meinen Mann dazu zu überreden. Vielleicht klappt es ja die Feiertage mal.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dana,
deine neuen Fotos sind einfach brilliant, genauso wie die Layouts die du noch eingestellt hast. eingie kannte ich schon aus Galerien! Wirklich schön!

Hab schon seit vorgestern alle Geschenke für Weihnachten zusammen und gestern war bei mir hier einpack-Tag... Wir feiern dieses Jahr Weihnachten mit meiner Schwester und ihrem Freund zusammen...

Wünsche euch ein Frohes Fest!

mona1982 hat gesagt…

Wow Dana
das sind wieder klasse Fotos.

Lg
Mona

Marcus hat gesagt…

Ich bin auch froh, wenn wir endlich Weihnachten haben. Die Besorgungen und der ganze Stress rauben mir die letzten Kräfte. Es wird Zeit für ruhige, besinnliche Tage. Frohes Fest wünsche ich Euch allen.

BlackMamba hat gesagt…

Hi Süße,

die Bilder sind ja mal wieder der Hammer, total schön.

LG Patricia