Sonntag, 20. Dezember 2009

Eiskalt

war es die letzten 2 Tage bei uns. Da es aber geschneit hatte wollte Mika natürlich raus in den Schnee. Also hatten wir uns heute morgen ganz warm eingepackt und haben einen kleinen Spaziergang gemacht. Nach einer Stunde bei mind. -12 Grad wurde es aber Zeit wieder ins Warme zu gehen. Gestern hatten wir sogar -17 Grad und haben es da nur ca. 20 Minuten draußen ausgehalten.
Mika hat es total spaß gemacht und ständig musste er alles vom Schnee sauber machen, egal ob unser Auto, die Mülltonne oder eine Parkbank. Sogar mich hat er noch mit Schnee beschmissen und ich hatte echt Mühe ihn wieder in die Wohnung zu bringen. Er wäre am Liebsten noch stundenlang draußen geblieben.

Hab euch hier ein paar Fotos vom heute mitgebracht: So, und nun geh ich erstmal ins Bett. Muss morgen sicher früher raus, da es bei uns gerade weiterschneit und ich bestimmt morgen alles erstmal vom Schnee befreien muss, bevor ich zur Arbeit kann.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse, deine Fotos gefallen mir immer sehr gut!

Sonja hat gesagt…

wow die sehen wieder mal total klasse aus!

Lg.Sonja

Anonym hat gesagt…

wooooow ... sind das tolle Fotos.