Donnerstag, 23. September 2010

Nun ist er 3 !!!

Ich frag mich immer wieder, wo nur die letzten 3 Jahre geblieben sind. Sie sind echt an mir vorbei gerauscht. Mein Kleiner wurde am vorletzten Sonntag 3 Jahre alt und ich bin diesem Tag mit gemischten Gefühlen gegenüber gestanden. Auf der einen Seite freue ich mich wie toll er sich entwickelt und was er nun alles schon kann und auf der anderen Seite ist er nun offiziell ein Kindergartenkind und nicht mehr mein kleines Baby. Das hat meine Gefühle ganz schön durcheinander gewirbelt. Leider kann man die Zeit nicht anhalten und alles verläuft so schnell, auch wenn man versucht jede Sekunde zu genießen.
Nun war es soweit und mein Kleiner hat seinem Geburtstag schon richtig entgegengefiebert und sich mächtig drauf gefreut. Er hat einen wunderschönen Geburtstag verbracht, mit ganz viel Besuch von Familie und Freunden. Er war so durch den Wind, dass wir ihn kaum zu Gesicht bekamen, die Kinder haben nämlich ausgiebig miteinander gespielt und hatten keine Zeit für uns Erwachsene.
Hab euch mal einen kleinen Einblich in diesen Tag mitgebracht.


2 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Das schaut wirklich nach einem super Geburtstag aus, sehr schöne Bilder!
jaaaa, kann dir nur zustimmen, die Zeit ist im nu weg;)

Lg...Daniela

Anonym hat gesagt…

Ach Mist, das hab ich verpasst. Naja, wünsche Mika dennoch alles Gute für's neue Lebensjahr. Tolle Eindrücke die du da zeigst...