Donnerstag, 2. September 2010

Es ist soweit ...

wir haben heute bereits den zweiten Kindergartentag hinter uns. Im Moment wird Mika noch eingewöhnt ,es gefällt ihm wirklich super gut dort. Kaum angekommen heute morgen, kam er zu mir und meinte "Mama, du kannst jetzt nach Hause gehen. Ich bleib alleine hier". Ihr könnt mir glauben, ich hab vielleicht geschaut, war richtig erstaunt. Und es hat auch alles super geklappt. Ich glaub ich hab mehr Angst ihn loszulassen, als umgekehrt, dennoch bin ich super stolz auf ihn.
Hier ein Foto von heute Morgen, auf dem Weg zum Kindergarten. Endlich können wir zu Fuss gehen, da er deutlich näher ist, als die Kinderkrippe.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir können seit Mai auch zu Fuß gehen! Schön, dass es Mika so gefällt!

Pixelfairy hat gesagt…

Schön, dass es Mika so leicht hat. Sei stolz und froh darüber. Wir haben seit den Ferien wieder jeden Tag reichlich Tränen beim Abschied morgens. :-(