Montag, 1. Februar 2010

Eiseskälte und Schnee

ja so sieht es momentan bei uns aus. Gestern hat es den Anschein gemacht, als wenn es langsam taut und heute Mittag hat es wieder unaufhörlich geschneit.
Morgen werden wir bestimmt wieder Schlitten fahren gehen und die letzten Wintertage noch voll auskosten zu können.
Ich hab euch heute mal ein paar neue LO´s von mir mitgebracht.
Ich muss ja auch mal anfangen mit den LO´s für Mika´s Fotobuch vom 3. Lebensjahr.
Credits Kit, Overlay & Mask "Love" by Natali Design
Credits: Kit "Whats for dinner" by Cinnamon Design
Kit "Joy of baking" by Karina Design
Font DJBecca
Alpha ?

Credits: Kit "love o´clock" by Kasia Design

Credits: Kit "Collabkit Love" by Vera Lim & MK Design
WA by Natali Design

Credits "Painted Love" by Lily Design

Credits Kit"We" by K-Studio
So, das war es nun ersteimal. Ob ich in nächster Zeit noch viel zeigen kann, weiß ich noch nicht. Momentan hab ich nicht wirklich Lust und Laune zum Scrappen. Aber da ich Mika´s Fotobuch noch weiter nachholen muss, werd ich das ein oder andere LO schon noch hochladen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine traumhafte Layout-Serie. Das erste ist so wundervoll romantisch und sieht so edel aus...

Ganz toll deine Basteleien. Mach weiter so.

mona1982 hat gesagt…

Huhu Dana
deine neuen LOs sind echt klasse.

Lg
Mona

Yvi hat gesagt…

Das sind ja alles super LO´s. Spitze