Freitag, 12. Februar 2010

Delmik Design

hat auch ein neues Kit diese Woche rausgebracht. Ich hab mich echt total schwer getan damit, da mir die Art dieser Kits normalerweise nicht so zusagt. Dennoch hab ich es versucht und hab dazu Kinderbilder von mir zur Hand genommen.
Credits: Kit "Memories of you" by Delmik Design @ sunflowerscraps.com

Und hier noch ein LO von mir mit einem älteren Kit. Ich muss es enlcih mal schaffen alle Kits zu verarbeiten und hoffe ich kann das die nächste Zeit mal aufholen.

Credits:Kit * Sleep tight* by Lotta Design

Und nun wünsch ich euch ein wunderschönes und rutschfreies Wochenende. Bei uns liegen ja echt Massen an Schnee, daher bin ich erstmal froh, wenn ich morgens nicht unbedingt mit dem Auto fortfahren muss.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na Gott sei dank. Ich bin wieder drin... Kriegte schon 'nen Schreck, immerhin fühl ich mich hier schon recht heimisch...

Schöne neue Sachen hier!

LG, Moni