Donnerstag, 19. November 2009

Wunderschönes Wetter hatten wir heute

und damit wir das auch genießen konnten haben wir heute einen Spaziergang gemacht und Mika war ganz fasziniert davon, als bei uns im Ort der Weihnachtsbaum aufgestellt wurde. Und der Mann der ihr mit der Lichterkette schmückte mit einem Kran hoch und runterfuhr. Mika´s Gesicht hättet ihr mal sehen sollen *lach*

Ich hab euch heute mal wieder Lo´s mitgebracht. Meine Weihnachtskarte hab ich jetzt auch definitiv fertig und das Endresultat zeig ich euch morgen.

Nun aber zu den LO´s:

Dies hier ist ein Schenkie für Vanessa, denn die Fotos von ihrem süßen Louis sind ja so bezaubernd, die musst ich einfach verbasteln:

Credits: DST

Dieses LO ist für eine Scrapliftchallenge entstanden und ich mag die Farben des Kits total:

Credits: DST

Credts: DST

Und zum Schluss möchte ich nochmal ein ganz liebens Dankeschön an alle sagen, die mich in letzter Zeit so reichlich mit Schenkies geglückt haben. Ich freu mich über jedes Einzelne und ihr seid echt fantastisch !!!

1 Kommentar:

Marlen hat gesagt…

Das sind wunderschöne LOs... allesamt!