Montag, 16. November 2009

Weihnachtskarte

Hab ja schon vor einiger Zeit Weihnachtsbilder von Mika gemacht, damit ich dieses Jahr endlich mal rechtzeitig mit der Weihnachtskarte fertig werde und es alle Verwandten pünktlich bekommen. Nunja, mit den Fotos bin ich ja zufrieden, aber meine Collage will einfach nicht werden. Hier nun ein paar Fotos von Mika:
Und hier nun meine beiden Versuche an den Collagen. Es sollen diesmal die Fotos im Vordergrund stehen und dafür will ich nicht viel drauf machen,aber zufrieden bin ich so gar nicht. Vielleicht hat ja einer von euch noch eine rettende Idee für mich.


4 Kommentare:

Yvi hat gesagt…

Die Fotos sind so herlich, die haben sich richtig gut verscrapen lassen.
Die Karten fnd ich aber auch super, eine tolle Idee

bentonflocke hat gesagt…

Die Fotos sind erste Sahne!!! Und auch Deine Karten gefallen mir sehr!

Hab ein kleines Schenkie für Dich auf meinem Blog und per Goober bereits an Dich gesandt *knuddel*

Diana hat gesagt…

Och die sind doch niedlich geworden!

LG Diana

Silke hat gesagt…

Oh was für süße Fotos, klasse und mir gefällt die Collage sehr gut, die mit dem roten Rand besser als die mit dem weißen, aber toll, da kommen die Fotos richtig gut raus.