Mittwoch, 13. Mai 2009

Hi ihr Lieben

ich bring euch mal wieder ein paar Fotos mit. Sie sind in den letzten Tagen entstanden, nur bin ich bisher noch nicht dazu gekommen sie zu bearbeiten. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen momentan nämlich auf Hochtouren, aber einiges haben wir schon erledigt. Das Brautkleid ist ausgesucht, ich sag euch, es ist wunderschön und ich fühl mich total wohl darin. Die Location ist ausgesucht und auch das Menü. Die Einladungen sind fertig und gehen jetzt so nach und nach raus. Ringe haben wir auch schon ausgesucht. Es ist noch eine ganze Menge zu machen, aber momentan sind wir soweit auf dem Laufenden. Und ich freu mich so richtig darauf.

So, jetzt aber zu den Fotos, bevor ich mich hier noch verquatsche *gg*











1 Kommentar:

mona1982 hat gesagt…

Huhu Dana
da hast du ja wieder tolle Fotos von Mika gemacht. Echt klasse.

Lg
Mona