Mittwoch, 27. Mai 2009

Die letzten Tage

hatten es echt in sich, am Samstag haben wir Heiko´s Geburtstag nachgefeiert, dementsprechend hatten wir einiges zu tun. Am Sonntag hat Mika auf einmal knapp 40 Grad Fieber bekommen und das hielt auch den ganzen Tag an. Am nächsten morgen bin ich gleich mit ihm zum Arzt gefahren, das Fieber war zwar wieder weg, aber ich wollte dennoch abklären ob alles in Ordnung ist. Der Arzt meinte es könnte mehrere Ursachen haben, entw. die Wärme, vom Schnupfen oder das er zahnt. Nunja, den Nachmittag verbrachten wir dann bei meinen Eltern und haben die Hitze von 35 Grad mehr oder weniger genossen *gg* und Mika durfte im Wasser planschen. Er war total lieb und anhänglich, aber wieder richtig fit. Und so toll wie der Tag war, so schrecklich war die Nacht, Mika zahnt anscheinend wirklich, was auch das Fíeber erklärte, und war nachts kaum zu beruhigen. Ich habe max. 2 Std. geschlafen und so erschlagen war ich dann am nächsten Tag. Aber mittlerweile gehts ihm wieder besser und er schläft auch fast wieder durch.

So, nun hab ich euch etwas auf dem Laufenden gehalten und ein paar Fotos hab ich auch wieder dabei.










Liebe Grüße von Dana

4 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Das sind ja super schöne, verträumte Bilder von Deinem Kleinen, echt zuckersüß.

Lg..Daniela

Saira2007 hat gesagt…

Oh man das mit dem fiebern is ja echt nicht schön. gut das es ihm besser geht. verflixte Zähne *tröst*

Maike hat gesagt…

er ist ja jünger wie finley dein mika, aber er wirkt so groß auf den fotos

süße bilder

Moni Singer hat gesagt…

Das sind wieder traumhaft schöne Fotos