Dienstag, 23. Dezember 2008

So ihr Lieben,

dass ist nun der letzte Abend vor Weihnachten. Und ich bin schon ganz schön aufgeregt. Ich freu mich so auf morgen Abend. Wir feiern bei meinen Eltern und ich bin schon ganz gespannt wie Mika reagiert auf seine vielen Geschenke die er bekommen wird. Das ist das erste Weihnachten, welches Mika bewußt miterlebt.
Natürlich habe ich euch heute auch noch ein paar LO`s mitgebracht:
Dieses hier ist ein Schenkie für Maba zum 1-Jahrigen Jubiläum im HSFS Forum:


Credits: DST
Dieses LO ist für mein CT bei Juno Design und gleichzeitig ein Schenkie für Kaetter84

Credits: DST

Und mit dem neuen Kit von Symphonie hab ich auch gleich mal gebastelt.
Credits: DST
Ich wünsche euch ein wunderschönes besinnliches
Weihnachtsfest und erholsame Feiertage ;-)

Keine Kommentare: