Mittwoch, 10. Dezember 2008

Ja ich weiß

es wird mal wieder Zeit, dass ich blogge. Aber momentan liegen wir irgendwie alle flach. Seid Mika in die Kindergrippe geht, ist er nur noch krank. Erst hatte er eine Mittelohrentzündung und nun hat er Angina. Natürlich bleib ich auch nicht verschont und plag mich nun mit Husten, Schnupfen und Gliederschmerzen rum. Aber was soll`s, da müssen glaub ich ale durch.
Trotz allem hab ich doch ein wenig gescrappt.



Credits: DST


Hier ein Schenkie für domad für`s Weihnachtswichteln


Credits: DST


Hier ein Schenkie für Conny:


Credits: DST

Und die Nikolausfotos vom Samstag hab ich auch gleich mal verscrappt. Ja, wir hatten besuch vom Nikolaus und Mika hatte gar keine Angst. Er war einfach nur fasziniert von dem Mann im roten Mantel.

Credits: DST

9 Kommentare:

jaye hat gesagt…

what beautiful layouts!

jaye hat gesagt…

what beautiful layouts.

Ellie hat gesagt…

WOW! Your pages are beautiful!!

:::Melanie::: hat gesagt…

Beautiful LO's! I hope you are all feeling better soon! Being sick during the holidays really sucks. :(

SarahB hat gesagt…

Such beautiful layouts!

Janine hat gesagt…

Hey ein deutscher Scrapper.
Schönen 3. Advent wünsche ich.

Nancy hat gesagt…

Wow ein LO schöner wie das andere..
Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir noch....
LG Nancy

Happy Family Scrap hat gesagt…

Lauter schönes Layouts, kann gar keinen Favoriten bestimmen...

Grüßle Missi

mona1982 hat gesagt…

Hi Dana die sehen ja alle super klasse aus.

Lg
Mona