Sonntag, 23. November 2008

Ich weiß

ich bin nicht der beste Blogger, aber momentan hab ich soviel im Kopf, dass ich das Bloggen ab- und zu vergesse *loool*. Aber ich gelobe Besserung.
Deshalb hab ich euch hier ein paar neue LO`s mitgebracht.
Endlich habe ich von Mika ein paar Weihnachtsbilder zustande gebracht. Naja er wollte diesmal auch wieder nicht stillhalten, als hab ich ihm ein paar Gummibärchen in die Hand gedrückt, sonst hätte ich gar keine Fotos von ihm machen können. Und das wäre echt Schade.

Credits: Kit "Magic of Christmas" by PST Design & Carolyn Kite, WA by Natali Designs

Credits: Kit "First Christmas" by Jofia Designs

von Jule Designs habe ich einen $5,00 Gutschein bei DST gewonnen und hab mir davon ihr neues Christmas Kit geholt. Das ist ein wahrer Traum.

Credits: Kit "Glamorous Christmas" by Jule Designs, WA by Natali Designs

Heut abend hat es endlich mal geschneit, ein wenig ist sogar liegen geblieben. Da bin ich so richtig in Stimmung gekommen, um ein Winter-LO zu basteln. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht ganz auf, dass wir noch richtig Schnee bekommen diesen Winter.

Credits: Kit "Wintersong" by Jofia Designs & Milla Designs, WA by Natali Designs

4 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

na das sind ja alles sehr schöne layouts! gefallen mir!

Sonja hat gesagt…

Die sind alle sehr schön aber das letzt ist echt der HAMMER ich liebe dieses LO ...

Vanessa hat gesagt…

Ganz klasse LOs Dana!! Einfach toll!!
Herzlichen Glückwunsch noch schnell zum Geburtstag!!!

tingilya hat gesagt…

hi,
suuuuper tolle LO`s hast du da gezaubert. bin begeistert :)
lg
kati