Donnerstag, 27. November 2008

Ich hoffe

bei uns wird es auch endlich mal schneien. Ich bin ja so gespannt auf Mika`s Augen, wenn er zum ersten mal in seinem Leben Schnee sieht. Bislang sieht es nicht so aus, als ob wir welchen bekommen. Naja, ich geb die Hoffnung nicht aus ;-)
Ich hab euch heute ein paar LO´s zu der neuen Kit Collection von Katrin Design mitgebracht. Es ist wunderschön und damit läßt sich so leicht und mit viel Freude arbeiten. Vor allem der Weihnachtsbär hat es mir total angetan.
Hier bekommt ihr das Kit und die Collection "Magic of Christmas"
Hier mal die Vorschau:






Und hier kommen meine LO`s:

WA by Jofia Design


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Kit schaut echt total toll aus und deine Layouts sind absolut spitze geworden!

Angeleye hat gesagt…

superschöne layouts, das 2. gefällt mir am besten!!!

lg alex