Donnerstag, 18. September 2008

Mikas 1. Geburtstag

haben wir am 12.09.2008 gefeiert. Ích sag euch, die Zeit ist wie im Flug vergangen und jetzt ist mein kleiner Schatz schon ein Kleinkind. Jetzt hab ich nun endlich seine Geburtstagsbilder verbastelt.
Credits: Kit Birthday wish by Jofia Design;

Credits: Kit Another sunny day by Juno Design;
Word Art children by bantina @ scrapshop24.de und hotspotscraps.com

Und diese tollen Geburtstagsschenkies haben wir zu Mikas Geburtstag bekommen. Dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken:

dieses Schenkie ist von der lieben Missi

und diese Schenkies sind von Mona1982


Und dieses LO kommt vom Paradies of Scrap Forum:



Und das letzte LO haben wir vom TCC Forum erhalten:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu wollte nicht ohne gruß gehen..
Deine Lo´s mag ich total gerne..
LG Nancy