Sonntag, 28. September 2008

LO geliftet


Ich hab ein super tolles LO gefunden, was ich unbedingt liften musste. Eigentlich lifte ich sehr ungern, da ich dann ewig an dem LO sitze, aber das musste sein.


Credits:

Jofia Davoe Designspaper, frame, string, teddy bear, button, white flowers, tiul from In my Mommy's dream kitZen Attitude by Catherine Designswatches from Only time will tellNatali Designhourhand, nails, string, ribbon, bunch from Countryside kitONDesignsheart from Kit No. 15Jeann Jeann G Designflowerbunch, swirls from Mommy I will always love you kitKubivethanger from Metal freebie kitLift by Jenny Sky

7 Kommentare:

domad hat gesagt…

ohja das ist ein tolles Lift .. und es ist dir super gut gelungen .. nun da es mir auch so spitze gefällt bleibt mir nix anderes übrig, als dieses auch zu liften *fg* ... :D

Anonym hat gesagt…

Es schaut toll aus und egal wie lange du da dran gesessen hast, es hat sich voll und ganz gelohnt!

Ich finde es ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße

Melle

Sonja hat gesagt…

Ein super schönes Lift haste da gezaubert ! Da hat sich die Arbeit aber auch echt gelohnt!

mona1982 hat gesagt…

wow Dana, das sieht echt klasse aus. Bin total begeistert. :-)

Ich bin die Manu hat gesagt…

das Lift ist dir super gelungen!
LG Manu

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Auch das Layout is wirklich schön! find ich echt gelungen! toll!

Anonym hat gesagt…

das sieht wirklich klasse aus. hast du super toll hinbekommen.
lg
kati