Sonntag, 23. Januar 2011

Unser Traum

wird so langsam wahr. Wir stecken ja mitten im Baustress und von daher ist meine Zeit momentan auch sehr begrenzt. Mittlerweile haben wir mit dem Innenausbau begonnen. Das Dach ist drauf, die Fenster sind drin und nun hat der Elektriker seine Arbeit aufgenommen. Es ist einfach toll zu sehen, wie so langsam alles Form annimmt und man jeden Tag Veränderungen sehen kann. Wir freuen uns schon total, wenn wir endlich einziehen können, aber bis dahin wartet noch viel Arbeit auf uns. Sogar das Wochenende verbingen wir auf der Baustelle und somit verschwindet die Zeit im Nu.


2 Kommentare:

mona1982 hat gesagt…

Wow Dana euer Haus sieht echt schön aus.

Lg
Mona

anjutka1982 hat gesagt…

So schön und gross sieht euer Haus aus! Bin gespannt wie er aussieht, wenn er fertig ist.

LG
Anna