Montag, 29. November 2010

Schnelle Hilfe bei Lippenherpes


Wer kennt das nicht, es fängt an zu jucken und brennen und meist dann, wenn man es so gar nicht brauchen kann: Lippenherpes kündigt sich an.
Diese unangenehmen und ansteckenden Bläschen kann man nun endlich wirkungsvoll behandeln und den Ausbruch verhindern und zwar mit dem Herpotherm .
Ich durfte diese Wunderwaffe testen und war schon bei Eintreffen des Produktes positiv überrascht:
- kleine Verpackung
- ausführliche Bedienungsanleitung in zwei Sprachen
- Herpotherm inkl. Batterie
- Desinfektionstücher


Vor allem aber gefällt mir die Größe des Herpotherms, nicht größer als ein Lippenstift, passt er super in jede Handtasche und läßt sich dank seines Designs unauffällig in der Öffentlichkeit anwenden.
Die uneingeschränkte Anwendung für Schwangere, Allergiker und Epileptiker macht diesen elektronischen Lippenstift wirklich für jeden interessant.
Auch die Anwendung ist wirklich kinderleicht. Man dreht den Herptherm auf, setzt ihn an der Lippe an und drückt das kleine Knöpfchen. Der Herpotherm heizt sich auf und dann ertönt ein kleinen piepen. Nach wiederholtem piepen ist die Behandlung beendet.
kleiner Tipp: den Herpotherm kann man auch effektiv gegen Pickel einsetzen.

Rechtzeitig zu Weihnachten möchte ich euch auch noch auf eine Aktion aufmerksam machen:
•Weihnachtsgewinnspiel (gewinne täglich vom 01. - 24.12.2010 einen elektronischen Lippenstift gegen Lippenherpes) auf http://www.herpotherm.de/

•Weihnachtsspecial (vom 01. - 24.12.2010 gibt es einen 5 EUR Rabatt für meine Leser beim Kauf eines elektronischen Lippenstifts gegen Lippenherpes) auf http://www.herpotherm.de/

Um noch mehr über den Herpotherm zu erfahren, könnt ihr euch auch gerne die Videos dazu anschauen:

3 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Oh mann, ich bin auch grad wieder so geplagt...
hast das akut ausprobieren können?
ich wäre so dankbar für etwas, was wirklich mal hilft...

Grüssle
jessi (Träumerin)

Jessi hat gesagt…

danke für deine Antwort. Ich hab jetzt mal bei dem Gewinnspiel mitgemacht, vielleicht hab ich ja Glück, und bekomme ein schönes Weihnachtsgeschenk, das mal hilft ;-)

Grüssle
Jessi

Jessi hat gesagt…

hey, ich hab tatsächlich so einen gewonnen!!!
Allerdings hab ich jetzt bissl Schiss, nach einem anonymen Blogkommentar, wo man mich gewarnt hat, wie weh das tut...