Mittwoch, 10. März 2010

Neue LO´s

ich bring euch nun endlich mal wieder ein paar neue Lo´s mit. In letzter Zeit hab ich nun doch einiges geschafft. Jetzt hoffe ich nur, dass ich endlich mal dazu komme, an Mika´s Fotobuch weiter zu arbeiten: Credits: Kit "Moonlight in the window" by Tiramisu Design@sunflowerscrap.com
CRedits: Kit "Tweetie Pie" by Cinnamon Design, Alpha by Lliella,

Credits: "My favourite Season" by Natali Design, Lift by Magda_lena,

Credits: Kit "Calling all green" by Kimla Design @ A5D

Credits: Kit "Calling all green" by Kimla Design @A5D, Pics by pelzi
Credits: Kit "Blue Moon" by K-Studio, WA by K-Studio

Credits: Kit "when spring begins" by Delmik Design, Pic by pelzi


Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende.
Wir waren am Sonntag bei Mario Barth und es war so gigantisch. Ich hatte echt Bauchweh vor lauter Lachen und Tränen in den Augen. Sein neues Programm ist echt der Wahnsinn. Und für die nächste Show, wer ich uns auf jedenfall wieder Karten besorgen.

2 Kommentare:

PBie hat gesagt…

Wow die sind alle wieder wunderschön geworden. besonders das zweite und Dritte haben es mir angetan. Herrlich wie du immer alles anordnest.

Liebe Grüsse Pia.

Daniela hat gesagt…

Soooo viele obergeniale Lo´s, da kann ich nicht malk einen Favo nennen, die sind der Wahnsinn!
Lg..Daniela