Samstag, 9. Januar 2010

Schnee, Schnee, Schnee

Soviel Schnee wie heute hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Heute morgen hatten wir ca. 10 cm Neuschnee, dank Daisy. Da wir ja in einer Gegend wohnen, wo wir nicht solche Schneemassen zu erwarten haben, war das schon etwas Besonderes. Im Moment schneit es auch wieder ganz leicht und für morgen ist noch mehr Schnee angesagt. Da bin ich ja echt gespannt. Leider war es nur Pulverschnee, somit konnten wir keinen Schneemann bauen, wie Mika es gerne wollte. Dafür sind wir etwas Schlitten gefahren. Und ich hab euch ein paar Bilder mitgebracht:

4 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

wow da haste echt wunderschöne Schnee Fotos,klasse

Lg.Sonja

bentonflocke hat gesagt…

super schöne Winterbilder!!

Wünsch Dir noch ein Frohes und Gesundes Neues Jahr und habe Dir grad über Goober ein kleines Schenkie geschickt.

Kann es noch nicht veröffentlichen, da der Stuff noch nicht in den shops ist!

meandmyself hat gesagt…

oh tolles bilder
irgentwie mag ichmeine cam nicht mit in den schnee nehmen
hab da schiss das was passiert zumal es hier immer weider mal schneit

Grüßle shay

Shayenne hat gesagt…

Hallole

Vielen Dank für deinen lieben eintrag
Ich hab mri diesen Blog Komplett machen lassen von *Becca* http://graffitichicks.com/blog-design
sie hatt die flas header show gemach tund auch das komplette design und übersetzung usw
ich selber bin da nämlich gar net bewandert lol

Grüßle shay