Donnerstag, 22. Oktober 2009

Hi ihr Lieben

heut zeig ich euch nicht viel, hab ne dicke Backe vom Zahnarzt und so gar keine Lust heute etwas zu basteln, deshalb bring ich euch nur ein LO und ein Foto von Mika mit.
Ich liebe ja den Herbst in seiner Farbenbracht was das Fotografieren angeht. Die bunten Blätter, das Licht, einfach alles ist so herrlich.
Heute haben wir nicht viel gemacht. Mika war nachmittags bei seiner Patentante, da ich Sitzung halten musste beim Zahnarzt und die Spritze wirkt jetzt gerade immernoch. Wie blöd, wenn alles so pelzig ist und man nichts richtig schmeckt.
Hier nun mein LO:

Credits: DST

Und hier nun ein aktuelles Foto von Mika. Ich liebe es.

3 Kommentare:

Lysanthus hat gesagt…

Guten Morgen!
Dein Sohn ist einfach nur süß, auch wenn er das bestimmt nicht gerne hören mag;-)Dem werden die Mädels später zu Füssen liegen!

Ich wünsch dir gute Besserung für deinen Zahn und ein schönen Start ins WE!
LG Dani

Anonym hat gesagt…

Also dafür dass du krank bist sieht das so super aus! Ich mag auch die herbstlichen Farben. Die Anordnungen bei dir gefallen mir immer besonders... Scrap derzeit auch kaum, vielleicht mal wieder ein Scraptief. Da mach ich eben mal Pause und schau bei dir... da "kommt's" sicher wieder.. hihi
Schönes Wochenende euch!

gabs hat gesagt…

auch ich wünsche gute Besserung und Dein Sohnemann ist echt zum fressen!