Mittwoch, 22. Juli 2009

neues Design

Ja ihr seht richtig, ich hab mich auch mal an so ein Blogtemplate gewagt und find es sieht richtig nach was aus. Nach langem hin und her hat es mit dem Einbauen endlich geklappt.
Sorry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber unsere Hochzeit steht nun kurz bevor und da hab ich momentan echt anderes im Kopf. Aber in zwei Wochen bin ich wieder voll und ganz da und werd auch wieder öfters bloggen.
Ich hab euch dafür aber ein paar LO´s mitgebracht, die ich so zwischendurch noch geschafft habe.

Credits: DST


Credits: DST

Credits: DST

Credits: DST


Credits: DST

5 Kommentare:

mona1982 hat gesagt…

Wow Dana dein Blogdesign sieht echt klasse aus. Und deine neuen LOs sind auch echt super toll.

LG
Mona

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

sind alle samt echt schöne layouts! und das blogDesign find ich auch super.

grüßle kati

Anonym hat gesagt…

Sowas schönes! Was soll ich sagen, find keine Worte, einfach schön!

Mary hat gesagt…

Ein superschönes Design!! So toll sommerlivh :)

Aprilgrün hat gesagt…

ich finde deine Seite und dein neues Design toll, es ist sehr angenehm und ist nicht zu füllig...

Ganz prima und auch sonst mag ich deine Arbeiten gern.

Weiter so! Liebe Grüße Monique