Mittwoch, 24. Juni 2009

Und auch

Katrin hat ein neues Kit rausgebracht, ich sag euch, momentan kommen so viele neue geniale Kits raus, da weiß man gar nicht mehr, welches man zuerst verbasteln soll. Und das gerade jetzt, wo ich eh nicht soviel Zeit habe.

Hier die Vorschau:



HIER gelangt ihr zu ihrem Shop

Mit diesem Kit hab ich zwei LO´s erstellt, und werd es auf jeden Fall auch noch für mein Urlaubsfotobuch für´s letzte Jahr benutzen, dass muss ich auch endlich mal fertig bekommen.


und das zweite LO ist ein Schenkie für Madlen und ihren Finn-Lukas

Wordarts by Katrin Designs coming soon

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find beide layouts echt super. das zweite is mein favorit!

Saira2007 hat gesagt…

Wow deine Lo´s sehen toll aus.
Ich hab hier auch nochn paar stradfotos rumfliegen ^^

*lach*

ich bin ja im Juli zu Gast *freu*

mona1982 hat gesagt…

Huhu Dana
das sind tolle LOs. Aber das Kit ist auch super, habs mir auch schon geholt.

Lg
Mona