Donnerstag, 23. April 2009

Am Dienstag....

Heute blogge ich mal ohne euch LO´s mitzubringen, bin nämlich die letzten Tage gar nicht zum Basteln gekommen und wißt ihr auch warum???
Wir stecken vollkommen im Hochzeitsstreß, am 01. August diesen Jahres wird es soweit sein. Ich bin schon jetzt total aufgeregt und freu mich total.
Dafür hab ich euch aber ein paar Fotos vom Dienstag mitgebracht, als ich mit Mika auf dem Spielplatz war. Wir hatten so geniales Wetter, es waren bestimmt 26 Grad an dem Tag.
Und heute, da ist es wieder kühler und bewölkt, aber das Wochenende soll auch super werden, da werden wir sicherlich grillen.



Liebe Grüße von Dana

2 Kommentare:

mona1982 hat gesagt…

Wow Dana da hast du ja wieder mal tolle Fotos von Mika gemacht.

Lg
Mona

domad hat gesagt…

das sind sehr süße bilder von mika und ich freu mich wenn man sie in zukunft größer noch anklicken kann ;)