Dienstag, 24. März 2009

Diese Chance dürft ihr euch nicht entgehen lassen


Katrins Design -CT Call
Do you love my design? Are you ready for my nice Creativ Team?
- make 2 Pages per Kit- upload the Pages in at least 3 galleries (DST included), on your blog and in your forums
- register @ my CT forumAre you ready?
This is your chance?Apply here: mello-dee@gmx.de
- Link to your DST Gallerie- Link to your Blog
- current CT´s
- tell me a littel bit about you and why you want into my CT
My products you can see here: www.scrap-dreams.com
CT Call End: 30.03.2009
---------------------------------------------------------------------------------------------
Katrins Design - CT Call
Du magst mein Design? Bist du bereit für mein wunderbares Kreativ Team?
- mache 2 Layouts pro Kit
- lade diese Layouts in mindestens 3 Gallerien (DST Pflicht), stellt sie auf eurem Blog und in euren Foren aus
- registriere dich in meinem CT Forum
hört sich das gut für dich an? Bist du bereit?
Dann bewerbe dich jetzt unter dieser e-mail Adresse: mello-dee@gmx.de
- DST Gallerie Link
- Blog Link-
deine aktuellen CTs
- erzähle mir ein bisschen von dir und warum du in mein CT möchtest
Call End: 30.03.2009
hier kannst du meine Produkte anschauen:www.scrap-dreams.com
Liebe Grüße von Dana

Keine Kommentare: